Q&A Minions Brotdose

1. Wer ist der Veranstalter der Minions-Prämien-Aktion?

Veranstalter dieser Aktion ist die Firma Danone Waters Deutschland GmbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am Main (nachfolgend Danone). Die Agentur Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH unterstützt Danone bei der Durchführung der Aktion.

2. Wer kann an der Minions-Prämien-Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person nach Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Voraussetzung für die Teilnahme ist das vollständige und wahrheitsgemäße Ausfüllen der personen- und produktbezogenen Daten auf der Promotion-Microseite. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.

3. Wie lange kann ich an der Minions-Prämien-Aktion teilnehmen?

Alle Käufe der Aktionsprodukte zwischen dem 01.08.2021 und dem 31.10.2021 sind gültig. Der/die Kassenbeleg/e können bis zum 31.10.2021 auf der Aktionsseite hochgeladen werden. Für jede Prämie muss ein eigener Teilnahmevorgang abgeschlossen werden.

4. Wie kann ich an der Minions-Prämien Aktion teilnehmen?

  1. Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer innerhalb des Kaufzeitraums (01.08. – 31.10.2021) Volvic naturell 0,33L, 0,5L oder 1L für den privaten Gebrauch in Deutschland erwerben und den/die Kassenbon/s aufbewahren.
  2. Die Website https://www.volvic.de/minions aufrufen.
  3. Erfolgreiches Hochladen des/der Kassenbons in einem Akt. Hierbei gilt: Für einen Einkaufswert von Volvic natürliches Mineralwasser 0,33L, 0,5L oder 1L von mindestens 10€ (ohne Pfand) erhält der Teilnehmer eine Minions-Brotdose. Für einen Einkaufswert von Volvic natürliches Mineralwasser 0,33L, 0,5L oder 1L von mindestens 20€ (ohne Pfand) erhält der Teilnehmer eine Minions-Strandtasche. Für einen Einkaufswert von Volvic natürliches Mineralwasser 0,33L, 0,5L oder 1L von mindestens 30€ (ohne Pfand) erhält der Teilnehmer ein Minions-Strandhandtuch. Nur solange der Vorrat reicht!
  4. Anmeldung für die Aktion: Der Teilnehmer muss das Teilnahmeformular der Webseite vollständig und wahrheitsgetreu ausfüllen. Anschließend muss er die Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen akzeptieren sowie seine Volljährigkeit und die Richtigkeit seiner Angaben bestätigen.

5. Welche Produkte sind für die Teilnahme berechtigt?

Für die Teilnahme berechtigt sind ausschließlich Volvic naturell 0,33L, 0,5L oder 1L Produkte, die in Deutschland innerhalb des Kaufzeitraums gekauft wurden. Der Kauf sowohl im stationären Einzelhandel als auch online ist möglich.

6. Kann ich mehrere Kassenbons hochladen?

Ja, für die Teilnahme können mehrere Kassenbelege hochgeladen werden.

7. Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?

Der Kassenbon muss auf dem Foto vollständig abgebildet sein. Gut lesbar müssen der Händler und dessen Adresse, das Kaufdatum, die Gesamtsumme sowie der Kauf der oben genannten Volvic Artikeln sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein oder fälschlicherweise keinen ausreichenden Einkaufswert an Volvic Aktionsprodukten aufweisen, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Der Teilnehmer bekommt in diesem Fall eine automatisierte Mitteilung über die ungültige Teilnahme.

8. Wie oft kann ich an der Minions-Prämien-Aktion teilnehmen?

Du kannst innerhalb des Aktionszeitraums so oft teilnehmen wie du möchtest, solange der Vorrat an Prämien reicht.

9. Erhalte ich eine Teilnahmebestätigung oder Rückmeldung zu meiner Teilnahme?

Nach Absenden der Teilnahmedaten (Hochladen des/der Kassenbons; Eingeben der Daten) über die Webseite wird die Teilnahme geprüft. Anschließend erhält der Teilnehmer eine E-Mail, in der er darüber informiert wird, ob die Teilnahme erfolgreich war oder ob Fehler aufgetreten sind. Sobald die Prüfung der Teilnahme abgeschlossen wurde und positiv ausgefallen ist, wird der Versand der Prämie gestartet.

10. Kann ich auch postalisch teilnehmen?

Eine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.

11. Wann erhalte ich meine Prämie?

Nach dem Eingang einer ordnungsgemäßen Teilnahme wird die Prämie innerhalb von 36 Werktagen versendet.

12. Wie sehen die Prämien aus?

Bei den Prämien handelt es sich um eine Brotdose aus Biokunststoff, eine Strandtasche und ein Strandhandtuch mit Minions Design.

  1. Brotdose ab 10€ Einkaufswert
  2. Strandtasche (Vorder- & Rückseite) ab 20€ Einkaufswert
  3. Strandhandtuch ab 30€ Einkaufswert

13. Welche Rechte gelten außerdem?

Danone behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Jegliche Schadenersatzverpflichtung von Danone und dessen Organe, Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit der Aktion, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist – soweit gesetzlich zulässig – auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.

Der Versand erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland frei Haus.

Es gilt deutsches Recht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

14. Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig. Danone und die Agentur Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH respektiert die Privatsphäre aller Personen, die an der Aktion teilnehmen.

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig. Danone respektiert die Privatsphäre aller Personen, die an der Aktion teilnehmen. Danone wird die im Rahmen der Aktion gewonnenen, personenbezogenen Daten ausschließlich und nur solange speichern und verarbeiten, soweit dies im Rahmen der Abwicklung der Aktion – nämlich insbesondere zur Übersendung der Turnbeutel – notwendig ist. Sämtliche personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Diese Daten werden insbesondere nicht zu Werbezwecken genutzt und nur zur optimalen Auftragsabwicklung ggf. an Dritte weitergegeben (z.B. ein Unternehmen, das die Turnbeutel an Ihre Adresse liefert). Selbstverständlich können Sie über die bei Danone gespeicherten Daten jederzeit Auskunft verlangen und / oder der Verwendung Ihrer Daten jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Danone widersprechen, indem Sie einfach eine E-Mail an Danone (MLindner@intersoft-consulting.de) schicken. Danone wird dann Ihre betreffenden Daten umgehend löschen. Eine Übersendung des Turnbeutels ist bei einer vorzeitigen Anfrage zur Löschung der Daten aber nicht mehr möglich.

Wenn Sie weitere Informationen zum Datenschutz haben wollen klicken Sie bitte hier: https://www.volvic.de/datenschutzbestimmungen/